Minggu, 15 Oktober 2017

PDF-Download , by Jo D. Shannon

PDF-Download , by Jo D. Shannon

Fühlen Sie sich einsam? Genau das, was in Bezug auf reviewing Publikationen? Buch ist nur einer der besten Kumpels mit, während in Ihrer einsamen Zeit zu gehen. Wenn Sie keine guten Freunde sowie Aufgaben irgendwo sowie manchmal haben, können eine fantastische Möglichkeit sein Buch heraus überprüfen. Dies ist nicht nur für die Zeit investiert, wird es sicherlich das Verständnis fördern. Natürlich ist die b = genau zu nehmen Vorteile sicherlich verbinden wird, welche Art von Buch, das Sie gelesen haben. Neben jetzt, werden wir Sie zu lesen, um zu versuchen betreffen , By Jo D. Shannon als eine der Analyse Produkts schnell abzuschließen.

, by Jo D. Shannon

, by Jo D. Shannon


, by Jo D. Shannon


PDF-Download , by Jo D. Shannon

Viele Menschen versuchen, jeden Tag klüger. Wie geht es über Sie? Es gibt viele Mittel, um diesen Fall zu stimulieren; Sie können überall Wissen und auch Lektion finden Sie wünschen. Dennoch wird es sicherlich auch Sie genau das, was Anruf Telefon als bevorzugte Sache zu erhalten. Wenn Sie diese Art von Ressourcen benötigen, die anhaftenden bucht eine fantastische Wahl. , By Jo D. Shannon der Titel des Buches,

Aus diesem Grunde empfehlen wir Ihnen , ständig diese Webseite zu besuchen , wenn Sie ein solches Buch erfordern , By Jo D. Shannon , jedes Buch. Durch online, könnten Sie nicht in Ihrer Stadt bekommen Führung Establishment. Durch diese im Internet - Bibliothek, können Sie das Buch entdecken , die Sie wirklich für längere Zeit zu überprüfen , nach wollen. Diese , By Jo D. Shannon, als eine der vorgeschlagenen Lesungen, oftens in weichen Unterlagen bleiben, da alle Büchersammlungen hier. So könnte man ebenfalls nicht paar Tage warten später zu bekommen und das Buch , By Jo D. Shannon zu überprüfen.

Die weichen Dokumente schlagen vor , dass Sie auf den Web - Link zum Download und zur Installation und speichern Sie dann , By Jo D. Shannon Sie haben im Besitz Führer zu überprüfen gehen sollen, haben Sie das eigentlich vorgestellt , By Jo D. Shannon Es ist einfach , wie die Buchläden zu besuchen, oder ? Nach dieser kurzen Beschreibung immer mit etwas Glück können Sie herunterladen und installieren ein und auch zu überprüfen , starten , By Jo D. Shannon Dieses Buch ist wirklich einfach jedes einzelne Mal , wenn Sie die Freizeit haben zu lesen.

Es ist kein Fehler , wenn keine andere mit ihrem Handy auf ihre Hand, sowie Sie auch sind. Der Unterschied könnte auf dem Produkt zuletzt zu öffnen , , By Jo D. Shannon Wenn andere das Telefon öffnen für so gut wie im Chat alle Punkte zu sprechen, könnte man manchmal auch öffnen , wie die weichen Daten von der , By Jo D. Shannon Offensichtlich lesen, es ist , wenn Ihr Telefon ist Angeboten. Sie können ebenfalls machen oder es in Ihrem Laptop oder Computer speichern , die Sie , By Jo D. Shannon zu prüfen , reduziert.

, by Jo D. Shannon

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2638 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 375 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07TJB23MM

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_03B2422CA7E411E9A380D9260A3BB45C');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#626 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich bin damals durch Zufall über das Profil der Autorin Diana Marsden gestolpert und habe gesehen, dass sie auch unter einem zweiten Pseudonym Bücher veröffentlicht: Jo D. ShannonIch war sofort gefangen in den Büchern und habe jedes gelesen.Als ich von der Neuerscheinung "Letters of Hope: Vor dir das Leben" erfahren habe, war ich total aus dem Häuschen.Ich dürfte durch Glück für meinen Buchblog das Buch bereits vor Erscheinung lesen... und was soll ich sagen? Ich bin wieder einmal endlos begeistert.Die Autorin übertrifft sich jedes Mal von Neuem selbst und zaubert wunderbare, zeitgenössische Romane."Letters of Hope" ist eine herzzerreissende und wunderschöne Geschichte mit den Schattenseiten aber auch Glücksseiten des Lebens.Es regt zum Nachdenken über das eigenen Leben an, man ist dankbarer für das, was man hat und beginnt unbewusst sein Leben mehr zu geniessen.Es ist ein wunderschöner Roman für Jung und Alt, der mir das ein oder andere Mal ein Tränchen entlockt hat.Absolute Herzensempfehlung!

… über das Wiederfinden, Stärke, Mut, Trauer und Hoffnung. Eine emotionale Geschichte, die mich schlicht weg gefesselt hat.Können zwei Menschen, die schon einmal alles verloren haben, zueinander finden?Das ist die große Frage, die sich Jenny und Ethan stellen müssen.Jenny, die glaubt im Leben nichts lebenswertes mehr zu finden, Ethan, der nur für seine Ranch und seine Tochter lebt. Beide finden keinen Weg aus ihrer Trauer und glauben darin verloren zu sein.„Wie sollte man fliegen mit nur einem Flügel? Wie sollte man laufen mit nur einem Bein? Wie sollte das Leben weitergehen?“Die beiden sind mir so unglaublich ans Herz gewachsen, dass ich sie gar nicht beschreiben kann, denn ich würde ihnen definitiv nicht gerecht werden. Die Schicksalsschläge, die die beiden hinter sich haben, wünsche ich niemandem und doch hoffe ich, dass jeder von uns in seinem Leben einmal die wahre Liebe findet, egal was für einen Verlauf diese nimmt. Jenny und Ethan haben diese verloren und müssen trotz gebrochenem Herzen weiter leben, denn aufgeben ist keine Option.„Irgendwann kreuzt jemand deinen Weg, der dir einen Teil deiner Last nimmt. Der es dir erleichtert, den Weg weiterzugehen und zu akzeptieren, dass das Leben nie mehr so sein wird, wie zuvor.“Tom hat Jenny Briefe hinterlassen, die sehr bewegend sind, ihr aber vor allem Mut geben sollen. Diese „Letters of Hope“ sollen ihr auch helfen die Trauer zu bewältigen und ihr zeigen, dass sie Tom nicht vergessen muss um nach vorne blicken zu können.„Ich weiß dass ich kämpfen muss. Mann kann nicht siegen, wenn man am Boden liegt.“Ethan hat seine jugendliche Tochter Sam, die ihm die nötige Kraft gibt, Tag für Tag aufzustehen und für sie stark zu sein. Dieses Vater-Tochter-Gespann ist absolut liebevoll.„Stärke bedeutete nicht, die Last ständig zu ertragen, ohne zu murren. Es bedeutete auch, sie einstweilen niederzulegen, durchzuschnaufen und sie dann wieder auf die Schulter zu heben, wenn man weiterging.“Der Schreibstil ist so fesselnd, dass ich dieses Buch kaum aus der Hand legen konnte und auch die grandiose Handlung mit all ihren Spannungen und Emotionen hat dazu beigetragen. Ich habe die Trauer, die Wut, das Kribbeln und die Stärke mehr als deutlich gespürt und tief in mir eingeschlossen.FazitEine gefühlvolle und emotionale Geschichte, die mich schlichtweg umgehauen hat. Ich bin wiedereinmal von Jo D. Shannon begeistert, denn ihre Romane überzeugen mich immer wieder.„Es gibt Momente im Leben, die muss man in seinem Herzen einschließen und genau dort behalten. Weil sie kostbar und einzigartig sind, weil man auf sie zurückgreifen kann, wenn die schlechten Tage kommen.“Dieses Buch ist eine emotionale Achterbahnfahrt, dass man nicht einfach zwischendurch liest und das definitiv zum Nachdenken anregt. Ich kann die Geschichte nur jedem empfehlen, der mit Herzschmerz umgehen kann.„Wie viel konnte ein Körper ertragen, bevor er zusammenbrach? Wie viel konnte eine Seele aushalten, bevor nur noch ein Häufchen von ihr übrig war?“

Cover: Darauf sehen wir eine wunderschöne Naturlandschaft innerhalb Kanadas, welche mir schlichtweg den Atem raubt! Jedes mal, wenn ich mir das Cover anschaue, bekomme ich Fernweh.Meine Meinung: Diese Geschichte ist so dermaßen emotional und tiefgründig, dass ich sehr lange gebraucht habe, um die passenden Worte für meine Rezension zu finden.Jenny hat ihre große Liebe verloren und braucht noch etwas Zeit für ihre Trauerbewältigung. Ich wurde schon direkt am Anfang mit ihrer Trauer konfrontiert, welche mich ebenfalls emotional ergriffen hat.Tom, ihr Ehemann, hat ihr Briefe hinterlassen, welche Jenny je nach Lebenslage, öffnen soll. Diese sind so liebevoll und weise geschrieben, dass ich sofort neidisch geworden bin. So stelle ich mir die wahre Liebe vor. Passend zum neuen Lebensabschnitt, zieht diese nach Smithers in Kanada und arbeitet dort vorläufig als Ärztin. Dort begegnet sie wundervollen Menschen, die alle nett und herzlich sind und diese mit offenen Armen empfangen.Charaktere: Jenny war mir sofort sympathisch und ich habe mit ihr getrauert. Sie hat mir so leid getan, weshalb ich ihren Mut, einen Neuanfang zu wagen, umso beeindruckender fand. Auf ihrer Reise, findet diese zu sich selbst und lernt die Trauer zuzulassen und abzuschließen.Ethan hat ebenfalls einen Verlust zu verarbeiten und immer noch damit zu kämpfen. Seine Tochter Sam und seine Mutter Harriet, halten ihn auf Trab und sorgen für die ein oder andere Ablenkung. Er ist gutherzig, witzig und noch zu sehr overprotective was Sam betrifft.Sam ist die Tochter von Ethan und für ihr Alter unglaublich erwachsen.Sie packt auf der Ranch mit an und ist ziemlich cool. Die Beziehung zu ihrem Vater hat mich tief berührt. Die beiden kommen bestens miteinander aus und es herrscht eine angenehme Harmonie zwischen ihnen.Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen! Ich konnte dem Lauf der Geschichte sehr gut folgen und wollte mit dem Lesen einfach nicht aufhören. Da waren so viele tolle Szenen, die mich gefesselt und nicht mehr losgelassen haben.Hier herrschte nicht nur Friede Freude Eierkuchen, sondern auch ein gewisser Zwietracht zwischen drei Personen, dadurch entstanden Konflikte und es kamen Wahrheiten ans Licht, die nicht leicht zu verdauen waren.Dieses Buch hält so viele traurige Momente bereit, die einen immer wieder unvorbereitet und mitten ins Herz treffen. Ich habe so oft Tränen in den Augen gehabt und mit den Charakteren mitgelitten. Ich konnte mir den Handlungsort bildlich sehr gut vorstellen und habe mich immer wieder dorthin gewünscht.Mir haben Sam, Ethan, Harriet und Jenny als Quartett ebenfalls sehr gut gefallen. Sie sind wie eine große Familie, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Die Charaktere wurden authentisch rübergebracht und ich hatte das Gefühl, dabei gewesen zu sein.Diese Geschichte wird aus der Sicht von Jenny und Ethan erzählt. Ich konnte mich zu gut in ihre Gefühlslage hineinversetzen und diese nachempfinden. Beider Emotionen waren zum greifen nah und ich kam mir so hilflos vor, weil ich den beiden nicht helfen konnte.Ich finde, dass die Autorin wundervolle Arbeit geleistet hat! Schon alleine ihr Schreibstil, ihre Tiefgründigkeit und ihre emotionalen geschriebenen Briefe haben mir jedesmal immer wieder den Atem geraubt! Ihre Worte regen zum Nachdenken an. Ich wurde mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückgelassen und wünsche mir sehnlichst eine Fortsetzung. Es ist mehr als offensichtlich, wie viel Arbeit Jo in dieses Buch gesteckt hat.Fazit: Ich kann euch diese atemberaubende Geschichte nur ans Herz legen!Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

, by Jo D. Shannon PDF
, by Jo D. Shannon EPub
, by Jo D. Shannon Doc
, by Jo D. Shannon iBooks
, by Jo D. Shannon rtf
, by Jo D. Shannon Mobipocket
, by Jo D. Shannon Kindle

, by Jo D. Shannon PDF

, by Jo D. Shannon PDF

, by Jo D. Shannon PDF
, by Jo D. Shannon PDF

0 komentar:

Posting Komentar