Rabu, 25 Agustus 2010

Gratis Bücher Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea

Gratis Bücher Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea

To deal with this condition, many other people also try to get this book as their reading now. Are you interested? Pick this best book to offer today, we offer this book for you because it’s a kind of amazing book from professional and experienced author. Becoming the good friend in your lonely without giving boredom is the characteristic of Zeit Der Wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, By Serena Avanlea that we present in this website.

Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea

Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea


Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea


Gratis Bücher Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea

Genau das, was ist Ihre Notwendigkeit Check-out in dieser Zeit Material werden? Ist das das Buch, das auf die Aufgaben hat? Ist die Anleitung, die Sie in Ihrer einsamen Zeit unterhalten kann? Oder ist, dass nur Art von Buch, das man lesen kann zusammen mit den Ausfallzeiten gehen? Jeder Mensch hat unterschiedlichen Grund, warum sie das besondere Buch wählen. Es wird sicherlich auch bestimmte Cover Art, faszinierenden Titel empfahl Thema, erforderlich Motiv sowie Fachautoren.

Fühlen schwer, diesen Bestseller Veröffentlichung zu erhalten? Warum? Wir denken, dass die besten Verkäufer Veröffentlichung wird sicherlich ständig zeitnah auslaufen. Also, es ist nicht zu komisch, wenn Sie herausfordernde fühlen wird es in der Buchhandlung zu bekommen, oder Sie müssen bespeak Zeit Der Wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, By Serena Avanlea, wenn Sie es brauchen. Haben Sie genügend Zeit? Nicht jeder konnte auf Log-Minute warten, um das Buch zu bekommen. Um dieses Problem zu überwinden, sind wir unter Ihnen angebotenen Leistungen. Es ist nicht wirklich schwer für uns. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall durch die Checklisten der neuen Bestseller Bücher weltweit anbieten.

Also, wenn Sie nicht wirklich aus diesem Buch ausführen möchten, dieser Website folgen und die Soft-Datei dieser Veröffentlichung im Web-Link zu erhalten, die hier gegeben wird. Es wird Sie führen zu gerade das Buch zu erhalten, ohne manchmal zu warten. Es hat nur zu Ihrem Internet befestigen und auch bekommen genau das, was Sie zu tun haben. Natürlich kann die Soft-Datei dieser Publikation Download richtig sowie bequem erreicht werden.

Wenn eine Person das Vorhandensein dieser Veröffentlichung zur Verfügung stellen kann, könnten Sie dieses Buch sofort. Es wird sicherlich nicht viel Zeit erfordern, noch einmal. Es wird sicherlich bieten Ihnen Mittel entlasten. Die feinste dargebotener Veröffentlichung von dem besten Autor beinhaltet wirklich Knochen sowie wollte Buch wollte zu begeistern. Zeit Der Wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, By Serena Avanlea als neue Publikation kann diesen Globus korrekt verbinden. Und auch jetzt, folgen Sie uns diese beeindruckende Veröffentlichung zu erhalten.

Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Serena Avanlea wollte eigentlich Meerjungfrau werden. Das könnte damit zusammenhängen, dass "Arielle" die einzige VHS-Kassette war, die ihr in den frühen 90ern zur Verfügung stand. Nachdem das Leben in einer Unterwasserwelt jedoch nicht so recht gelingen wollte, beschloss sie, einfach ihre eigenen Welten zu erschaffen. Jetzt schreibt sie Jugend- und Liebesromane in denen es um Selbstbewusstsein, Liebeskummer, Freundschaft und natürlich die ganz große Liebe geht.Ihre großen Vorbilder sind Bestseller-Autoren wie Lucinda Riley, Kate Morton und Corina Bomann für Familienromane und für Young Adult Romane Jennifer Armentrout und John Green.Diese Bücher der Autorin sind bisher erschienen:- Das Glitzern des Glücks. Ein Zeitreise - Liebesroman.- Das Glitzern des Glücks. Neustart für die Liebe. (Sequel zum Roman zum Gratisdownload auf der Website der Autorin)- Der Zauber der Sterne. Ein Roman mit viel Liebe und einem Hauch Magie.- Das Flüstern der Träume- Zeit der wilden Rosen (Familiengeheimnis-Roman)++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Du möchtest ebenfalls einen Roman schreiben?Für alle, die auch selber Bücher schreiben wollen, bietet Serena jetzt einen YouTube-Kanal mit Tipps rund um das Schreiben an. Ihr findet sie auch dort unter ihrem Namen.

Produktinformation

Taschenbuch: 430 Seiten

Verlag: Serena Avanlea (Nova MD); Auflage: Erstauflage (14. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3964438812

ISBN-13: 978-3964438812

Verpackungsabmessungen:

19 x 12,2 x 3,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

32 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 20.490 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich bin ein großer Liebhaber von Familiensagen und ganz besonders liebe ich Familiengeheimnisse. Deswegen stellte das neue Werk der Autorin ein absolutes Muss für mich dar.Serena Avanlea hat einen sehr einnehmenden, fließenden und bildhaften Schreibstil, wodurch ich sofort in der Story versunken war.Ihr gelang es ganz besonders in der Vergangenheit eine sehr mystische , beklemmende und düstere Atmosphäre zu schaffen, die ausnehmend gut passte.Wir erfahren hier die Perspektiven von Dalina aus der Gegenwart und auf der anderen Seite erleben wir Caitlin in den 50er Jahren , als sie sich in dem Sanatorium in Rose Hill befand.Unheimlich toll empfand ich die Ausdruckskraft und Atmosphäre des Herrenhauses, in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit. Es hat etwas romantisches, verwegenes, trauriges, aber auch etwas unheimliches und düsteres an sich.Ein Gemäuer das seine eigene Geschichte erzähltIn dem so viel Leben, Schuld und Schicksale zum Zuge kamen.Ich kann nicht sagen welche Geschichte mich mehr gefesselt hat. Es waren beide.Was vor allem an diesen wundervollen , starken und mutigen Frauen lag.Es gelang der Autorin herausragend gut die inneren Konflikte, die Zerrissenheit und vor allem die Entwicklung aufzuzeigen.Oft hab ich das Problem, das ich einen Charakter davon nicht richtig erreichen, nicht richtig fühlen kann.Doch das war hier ganz und gar nicht der Fall.Es hat so geschmerzt. Das Leid. Die Pein. Es hat mir das Herz buchstäblich zerrissen.Caitlin die immer weiter über sich hinaus wuchs. Der kein Weg zu weit war. Auch wenn es noch so steinig oder unüberbrückbar schien. Caitlin ging ihren Weg. Egal welche Konsequenzen es nach sich zog.Das ist eine Eigenschaft die ich wirklich bewundere. Die Autorin hat mit Caitlin nicht nur eine herausragende Persönlichkeit geschaffen. Sie zeigt damit auch viel über Menschlichkeit und Loyalität auf.Caitlins Weg hat mich wirklich bewegt , erschüttert und wütend gemacht.Zustände die man nicht verstehen kann und die so viel mit sich reißen.Eine Vergangenheit voller Geheimnisse und Irrungen.Mit jeder Zeile die ich mehr in mich aufnahm, erschütterte und berührte es mich mehr.Und daneben begleiten wir Dalina , die genau diese Geheimnisse aufdecken möchte und die plötzlich Rose Hill geerbt hat.Eine Herrenhaus des Glücks oder des Leids?Doch überall stößt sie auf Ablehnung und Anfeindung.Was ist damals tatsächlich in diesem Gemäuer geschehen?Dalina fasziniert das Herrenhaus immer mehr. Es verändert sie immer mehr und lässt sie nicht los. Nicht eine Sekunde. Sie macht selbst eine wirklich tolle Entwicklung durch , die mir wirklich hut gefallen hat und die ihr daneben verdammt gut steht. Man könnte sagen, sie hat endlich ihre Scheuklappen abgelegt und sieht endlich klar.Ich kann sagen , das mich dieser Roman absolut begeistert, fasziniert und mitgerissen hat.Ich sog jede Zeile in mich auf. Ich konnte nicht anders. Ich musste wissen, was damals wirklich geschah.Denn das es ist nicht so ist, wie zunächst vermutet , war von Anfang an klar.Doch wie tragend, wie unheilvoll und abgründig es tatsächlich war, hätte ich mir nie in meinen schlimmsten Albträumen ausmalen können.Man erfährt nicht nur von Missständen und puren Ängsten. Es wird vor allem klar, wie verletzlich, wie verwundbar die menschliche Seele ist und das es nicht viel Bedarf um diese zu zerstören.Man stößt auf Besessenheit, Wahnsinn und der Gier.Und daneben kommen auch Romantiker auf ihre Kosten.Liebe , Vertrauen , LoyalitätMit sehr viel Einfühlsamkeit und Sanftheit erfährt man Liebesgeschichten die sehr leise und unaufdringlich daherkommen. Die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die das Innere berühren und einfach Zeit und Raum vergessen lassen.Aber hier geht es nicht nur um Caitlin und Dalina.Es geht um so viel mehr , als man vermuten würde.Um innere Stärke, um das eigene Ich. Das Vertrauen, das man in sich und andere Menschen setzt und niemals verlieren sollte.Man trifft auf so authentische, lebendige und tiefgründige Charaktere. Allen voran habe ich neben Caitlin und Dalina auch Nathaniel, Lorna, Monty,Jared, Adrian und Ordelia sehr ins Herz geschlossen.Sie sind alles andere als perfekt. Sie haben Ecken und Kanten und das nicht zu knapp.Sie bringen zum lieben, lachen und weinen.Es gibt jedoch ein Aspekt in diesem Buch der mir ganz besonders nahe ging. Ich musste tief Luft holen. Ich musste die Augen schließen, weil ich es sonst nicht ertragen hätte. Es zerreißt einem das Herz, es erschüttert zutiefst und zieht mit aller Kraft tief brodelnde Wut hervor.Es gibt Dramatik, es gibt Tragik und daneben geht es aber auch um Träume und Wünsche.Ich empfand es sehr abwechslungsreich, voller Höhen und Tiefen und mit jeder Seite nahm die Spannung mehr zu.Diese Geschichte hat mir unheimlich viel gegeben und es hat mich einfach ganz tief drinnen berührt.Mehr kann ich nicht sagen, als das es ein absolutes Highlight für mich darstellt.Ein Roman der so viel zerstört , aber gleichzeitig auch sehr viel heilt.Ein Roman der zeigt , das die Vergangenheit niemals vergisst und immer ein Teil von allem ist.Fazit“Zeit der wilden Rosen” ist ein Roman der mich vollkommen begeistert, überrascht und zum weinen gebracht hat.Ein Roman über Träume und Wünsche.Über Veränderungen die eine Menge an Tragik und Dramatik im Gepäck haben.Ein Roman der mich mit seinem historischen Hintergrund sehr erschüttert und zerrissen hat.Einfach ein Muss für jeden der Familiensagen liebt.Ein absolutes Highlight für mich.

Inhalt:Aufgrund ihrer epileptischen Anfälle wird Caitlin in das Sanatorium Rose Hill in Südengland eingeliefert. Auch wenn das Anwesen wunderschön ist und die Rosen im Garten die junge Frau geradezu magisch anziehen, täuscht das nicht über die menschenunwürdige Behandlung und die brutalen Therapiemethoden hinweg, die den Patienten auf Rose Hill angediehen werden. Caitlin will sich das nicht einfach gefallen lassen und kämpft für sich und ihre Mitinsassen. Unerwartete Hilfe scheint sie dabei von dem neuen Arzt zu bekommen. Doch dieser hat seine ganz eigenen Gründe, sich auf Rose Hill aufzuhalten … .Als die junge Ärztin Dalina erfährt, dass in England ein unangetretenes Erbe ihrer Großmutter Caitlin wartet, packt sie kurzerhand die Koffer, um sich selbst ein Bild davon zu machen. Sofort ist sie von dem zwar runtergekommenen, aber doch schönen Anwesen fasziniert und begibt sich auf Spurensuche. Was hat ihre Großmutter wohl im Rose Hill Sanatorium erlebt und wieso ist sie nie wieder nach England zurückgekehrt? Je mehr Dalina erfährt, desto mehr muss sie sich fragen, ob sie ihre Großeltern wirklich richtig gekannt hat … .Meine Meinung:Schon als ich den Klappentext zum ersten Mal gelesen habe, war für mich klar, dass ich dieses Buch haben muss. Ich liebe Geschichten, die auf zwei Zeitebenen spielen und in denen es um ein Familiengeheimnis geht und war deshalb sehr gespannt, was sich in diesem Buch alles enthüllen würde.Die Geschichte beginnt mit Caitlin, die gemeinsam mit ihrem Vater im Sanatorium ankommt, in das sie aufgrund ihrer epileptischen Anfälle eingeliefert werden soll. Sofort hatte ich das Gefühl, dass Caitlin eine sehr starke junge Frau ist. Obwohl sie eigentlich nicht auf Rose Hill bleiben will, fügt sie sich doch, ganz die brave Tochter, erst einmal in ihr Schicksal. Doch nicht lange, dann fängt sie an, sich gegen die ungerechte Behandlung aufzulehnen und versucht das Leben aller Insassen angenehmer zu machen. Mir gefiel Caitlin auf jeden Fall auf Anhieb sehr gut und ich freute mich, dass ihre Kapitel in Ich-Form erzählt wurden, da ich so noch tiefer in ihre Gedanken- und Gefühlswelt eintauchen konnte.Gleich nachdem ich Caitlins Perspektive gelesen hatte, war ich etwas skeptisch, ob Serena Avanlea es schaffen würde, mich auch mit Dalinas Sicht überzeugen zu können. Caitlin ist so eine starke junge Frau, dagegen konnte Dalina doch nur blass bleiben … falsch gedacht! Zwar ist die Ärztin ganz anders als ihre Großmutter, aber nicht weniger eindrucksvoll. Anfangs hatte ich etwas das Gefühl, als hätte sie ihren Platz in der Welt noch nicht ganz gefunden, aber trotzdem mochte ich auch sie sofort und freute mich darauf erleben zu dürfen, wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickelt und genau das tut sie. Ich denke, die Autorin hat sich bewusst dazu entschieden, Dalina etwas Raum zu geben, denn so bleibt auch ihre Geschichte bis zum Ende spannend. Das führte dazu, dass ich tatsächlich mit beiden Frauen mitgefiebert habe und mich gar nicht entscheiden konnte, welche Sichtweise ich lieber gelesen habe. Zum Glück wechseln die Kapitel immer von einer zur anderen. Etwas fies waren jedoch die Cliffhanger, die jeweils am Ende eines Kapitels auf den Leser warteten, aber diese sind ein perfektes Stilmittel für diese Geschichte, denn so kann man gar nicht anders, als immer weiter und weiter zu lesen. Damit entsteht eine richtige Sogwirkung und man klebt förmlich an den Seiten.Das liegt jedoch sicher auch an der Spannung, die sich immer weiter aufbaut. Je länger man liest, desto klarer wird, dass hinter Rose Hill viel mehr steckt, als man vermutet und dass auch Dalinas Geschichte voller Geheimnisse ist, die es zu entdecken und aufzudecken gilt. Dabei spielt Serena Avanlea auch ein bisschen mit dem Bild, das sich viele sicher von einem Sanatorium in dieser Zeit gemacht haben. Für mich ist das jedenfalls der Stoff aus dem die Horrorfilme sind und das hat mir so einige Male eine Gänsehaut beim Lesen beschert. Hier ist der Gruselfaktor garantiert.Doch neben all der Spannung und dem Gänsehautfeeling kommen auch die Gefühle nicht zu kurz. Dabei haben es mir die Insassen des Sanatoriums besonders angetan. Diese haben nämlich alle eine eigene Geschichte und bringen ihre Besonderheiten mit. Da bilden sich Freundschaften und vor allem Caitlin setzt sich sehr für ihre Mitmenschen ein, was mich wirklich bewegt und berührt hat. So entsteht ganz nebenbei noch einmal eine ganz neue Geschichte innerhalb des Hauptgeschehens, die den Leser sehr mitnimmt und mich auch einige Tränen gekostet hat.Und auch die Liebe kommt in dieser Geschichte nicht zu kurz. Zwar liegt das Hauptaugenmerk ganz klar auf dem Familiengeheimnis, aber trotzdem hat jede Erzählschienen ihre eigene Lovestory, die mich voll und ganz überzeugen konnte. Natürlich sind diese etwas vorhersehbar, was ich jedoch nicht weiter schlimm fand, eben weil diese nicht das Hauptthema des Buches sind. So konnte ich die Schmetterlinge im Bauch richtig genießen und mir so manchen entzückten Seufzer nicht verkneifen.Auch das Ende des Buches hat mich richtig begeistert. Die Geheimnisse wurden gelüftet und es gab einen sehr schönen und emotionalen Moment am Schluss, der mich dieses Buch bewegt zuklappen ließ.Fazit:„Zeit der wilden Rosen“ von Serena Avanlea hat mich vollkommen verzaubert. Beide Erzählebenen haben ihren eigenen Charme, ihre spannenden und emotionalen Momente und ihre beeindruckenden Charaktere. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, in welcher Zeit und bei welcher Protagonistin ich lieber verweilen wollte. Doch lange hielt es mich sowieso nicht an einem Ort, denn die Geschichte entwickelte eine regelrechte Sogwirkung, die mich immer weiter und weiter lesen ließ. Ich wollte unbedingt dem Familiengeheimnis auf die Spur kommen und erfahren, was wirklich hinter der Geschichte steckte. Dazu kommen noch ein gewisser Gruselfaktor und jede Menge Emotionen, die sich so auf mich übertrugen, dass ich selbst ein paar Tränen vergossen habe.Mit diesem Buch hat mich Serena Avanlea so begeistert, dass ich auf jeden Fall noch mehr aus der Feder dieser begabten Autorin lesen werde.Von mir bekommt das Buch 5 Punkte von 5.

Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea PDF
Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea EPub
Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea Doc
Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea iBooks
Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea rtf
Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea Mobipocket
Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea Kindle

Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea PDF

Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea PDF

Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea PDF
Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman, by Serena Avanlea PDF

0 komentar:

Posting Komentar