Kamis, 03 Juni 2010

Ebook Free Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn

Ebook Free Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn

Das Aussehen dieses Buches sowie der Titel ist wirklich faszinierend. Dennoch ist der Inhalt zusätzlich nicht viel weniger Interesse. Jedes Wort, das die Verwendung von und gemacht wird, wie die Schreiber ordnet die Worte Satz machen sowie Bedeutung ist wirklich richtig und angemessen. Es ist geeignet für heute Situation. Genau hier Ich Will Auch Mal Kanzler Werden...: 999 Fotowitze Aus Der Berliner Republik, By Martin Sonneborn Attribute genau, wie ein Buch benötigt wird. Alle Teile der guten Bücher sind gefragt. Darüber hinaus ist das Schlüsselelement, das sicherlich in Individuen ziehen wird zu prüfen, wird auch einwandfrei zur Verfügung gestellt.

Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn

Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn


Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn


Ebook Free Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn

Wenn Sie Fälligkeit der Aufgabe so gut laufen wie kein Konzept Motivation erhalten haben, Ich Will Auch Mal Kanzler Werden...: 999 Fotowitze Aus Der Berliner Republik, By Martin Sonneborn Publikation ist unter Ihrem Heilmittel zu nehmen. Spielplan Ich Will Auch Mal Kanzler Werden...: 999 Fotowitze Aus Der Berliner Republik, By Martin Sonneborn wird sicherlich bieten Ihnen die ideale Ressource sowie Sache Motivationen zu bekommen. Es ist nicht nur in Bezug auf die Arbeitsplätze für Politik Wirtschaft, Verwaltung, Wirtschaft und verschiedene andere. Einige kauften Werke eine Fiktion machen Ihre Arbeitsplätze auch Motivationen erfordern die Arbeit zu überwinden. Wie genau das, was Sie brauchen, ist dieses Ich Will Auch Mal Kanzler Werden...: 999 Fotowitze Aus Der Berliner Republik, By Martin Sonneborn wird wahrscheinlich Ihre Auswahl sein.

Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn

Pressestimmen

»Das geballte Vergnügen!« (Magdeburger Volksstimme 2011-05-21)»In Ich will auch mal Kanzler werden machen es 1000 Fotowitze selbst ernsten Charakteren schwer, nicht zu schmunzeln.« (Frankfurter Neue Presse 2011-05-16)»Mal heftig, mal deftig. Aber immer zum Lachen. Zumindest wenn man nicht selbst abgebildet ist...« (Express 2011-05-05)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Martin Sonneborn, Mitherausgeber von Titanic; geboren 1965 in Göttingen; Studium der Publizistik, Germanistik und Politikwissenschaften in Münster, Wien und Berlin; Magisterarbeit über die absolute Wirkungslosigkeit moderner Satire. Hält es für witzig, trotz seinerzeit schlüssiger wissenschaftlicher Argumentation heute im EU-Parlament zu sitzen.

Produktinformation

Taschenbuch: 175 Seiten

Verlag: KiWi-Taschenbuch; Auflage: 1. Aufl. (18. April 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3462042572

ISBN-13: 978-3462042573

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 1,7 x 19,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 46.072 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Es ist besser als ich es mir dachte anfangs. Ich würde es jedem empfehlen der den Humor dazu hat. Wunderbar

Ich verfolge die "Spam"-Rubrik bei Spiegel-Online schon lange und habe mich sehr gefreut, als der "Fotowitz in Buchform" angekündigt wurde.Also fix bestellt und ebenso fix geliefert.Zum Buch:Humor ist so eine Sache... die einen beömmeln sich bei Cindy aus Marzahn, ich kann bei der Dame nur mit den Achseln zucken, da mir diese Art Humor einfach zu stumpf ist, von daher ist Humor sehr subjektiv zu betrachten.Ich habe mich während der ca 1,5 Stunden, die ich für das komplette Buch gebraucht habe, auf jeden Fall köstlich amüsiert. Bissige Satire vom Feinsten, gepaart mit aktuellem Hintergrund und gut ausgewählten Fotos sind ein Garant für laute Lacher und breites Grinsen :)Es gab ja schon bereits Rezensenten, die sich drüber mokiert haben, das die FDP dauernd "dran glauben muss". Dazu kann ich nur sagen : Sorry, wer sich selber politisch wie auch gesellschaftlich so oft ins Abseits stellt wie diese Partei, muss halt mit intensiver Häme leben - und in diesem Buch ist das sehr gut gelungen.Fazit : Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss jeder selber entscheiden. Ich habe die Ausgabe nicht bereut, dafür wurde ich einfach zu gut unterhalten. Und auch wenn das Buch schnell "durchgelesen" wurde, animiert es doch hin und wieder dazu, mal wieder reinzuschauen und sich einen zu grinsen ;)

irre witzig, sehr empfehlenswert. ganz nettes Mitbringsel. Bei uns liegt das imme im Wohnzimmer, man kann immer wieder was finden

Keine Mängel entdeckt, pünktliche Lieferung, lustig ohne Ende und empfehlenswert. Sollten sich unsere Karriereleiter mal eine Stufe davon abschneiden, dann würde es mehr zum lachen geben.

Ich finde das Buch sehr gelungen, es waren einige echte Brüller dabei. Ich habe es innerhalb weniger Stunden "durchgelesen" . Allerdings hat mich ein großer Teil der Witze nur zum Schmunzeln gebracht. Trotzdem eine Kaufempfehlung!

sehr schön...mal aufs Maul geschaut...ich will auch mal Kanzler werden im nächsten Leben wird das so , ich glaube fest daran

Habe dieses Buch gekauft, da ich vom "STERN" diese Politikerreihe sehr mag.... Nach meiner Ansicht sind viele Sprechblasen einfach zu flach!! Jede Satiresendung, wie z.B. "Neues aus der Anstalt..." ist bissiger! Schade, man hätte hier einfach mehr daraus machen können - und eins noch : OSSI-Witze sind nicht mehr Zeitgemäß , man kann sich auch herrlich an Wessiwitzen amüsieren.....

Witz, Humor und leiser Spott sind wirklich die einzigen Waffen gegen "Angie Nazionale". Bitte mehr davon, besonders, wenn wir sie noch vier Jahre zu ertragen haben sollten.

Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn PDF
Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn EPub
Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn Doc
Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn iBooks
Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn rtf
Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn Mobipocket
Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn Kindle

Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn PDF

Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn PDF

Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn PDF
Ich will auch mal Kanzler werden...: 999 Fotowitze aus der Berliner Republik, by Martin Sonneborn PDF

0 komentar:

Posting Komentar